Suche Neu
search
x

Jetzt App installieren und schneller buchen

Partybusse - Hilfe Center
Hilfe Center - Registrierung

Hilfe Center - Registrierung

Touren mit dem Registrierungs-Label pending_actions bieten dir die Möglichkeit, dich vorerst unverbindlich für diese Bustour anzumelden. Das bedeutet für dich, du schließt keine verbindliche Buchung ab, sondern wirst auf unsere Registrierungs-Liste gesetzt. Der große Vorteil dabei ist, dass du vorerst keine Anzahlung leisten musst, wir aber im Hintergrund bereits erste Planungen durchführen können.

Sobald die Tour freigeschaltet wird, für die du dich registriert hast, bekommst du von uns eine Info per E-Mail. Erst dann wird deine Registrierung in eine Buchung umgewandelt.

Nein, eine Registrierung für eine Bustour ist eine unverbindliche Anmeldung und du teilst uns damit lediglich dein Interesse an dieser Tour mit. Eine Zahlung wird erst fällig, wenn die Tour freigeschaltet wird und du zudem Zeitpunkt immer noch mitfahren möchtest.

Wichtiger Hinweis: Sobald wir deine Registrierung aktiviert haben, wird deine bis jetzt kostenlose Registrierung in eine kostenpflichtige Buchung umgewandelt! Du erhältst entsprechend eine Mail von uns. Solltest du doch nicht mehr mitfahren wollen, hast du 48 Stunden Zeit, uns das mitzuteilen. Eine Stornierung wäre innerhalb dieser 48 Stunden kostenlos. Meldest du dich nicht, gehen wir davon aus, dass du mitfährst. Entsprechend erwarten wir dann auch die Zahlung deiner Buchung.

Ja, in deinem Kundenprofil findest du im Bereich Überblick den Tab Registrierung. Hier werden alle Touren aufgelistet, für die du dich registriert hast. Hinweis: Sobald eine Tour freigeschaltet wird, findest du diese unter dem Tab Nächste Reisen.

Nein, du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, deine Registrierung zu widerrufen. Erst nach Freischaltung der Tour wird deine Registrierung in eine Buchung umgewandelt und du bekommst eine separate Info Mail von uns. Sobald du deine Buchung dann bestätigst, wird diese verbindlich.

Die Mindestteilnehmerzahl für die Aktivierung liegt bei 30 Personen für eine Route. Das heißt, dass mindestens 30 Personen in einem Bus untergebracht werden können. 15 Personen aus Berlin und 15 aus München wären also nicht möglich, da die Abfahrtsorte nicht auf einer Route liegen.

Du befindest dich hier: ... trenner Hilfe Center - Registrierung