Suche Neu
search
x

Jetzt App installieren und schneller buchen

Partybusse - Hilfe Center
Hilfe Center - Bezahlen

Hilfe Center - Bezahlen

Bezahlen kannst du bequem per Überweisung. Das bedeutet für dich, du musst bei deiner Buchung keine sensiblen Bankdaten hinterlegen und dich auch nicht direkt in dein Online-Banking einloggen. Nach Abschluss deiner Buchung erhältst du von uns eine Rechnung per E-Mail mit dem von dir zu zahlenden Betrag.

Bitte beachte, dass nach Vertragsabschluss umgehend eine Anzahlung in Höhe von 20 % des Reisepreises zur Zahlung fällig wird. Die Restzahlung ist bis spätestens 7 Tage vor Reisebeginn fällig.

Unsere Bankverbindung findest du einmal in deiner Rechnung und alternativ auch direkt hier:

Kontoinhaber: PB FESTIVAL TRAVEL UG (HAFTUNGSBESCHRAENKT),
Bank: Commerzbank
IBAN: DE94 3564 0064 0202 2630 00
BIC: COBADEFFXXX

Wichtig: Bitte gib bei deiner Überweisung IMMER deine Kunden- und Buchungsnummer als Verwendungszweck an. Eine Überweisungsvorlage findest du übrigens ebenfalls in deiner Rechnungs-E-Mail.

Deine Rechnung erhältst du nach Abschluss deiner Buchung per E-Mail. Alternativ findest du die Rechnung auch in deinem Kundenkonto unter: Mein Profil > Rechnungen

Auch wenn es nicht als offizielle Zahlungsmethode verfügbar ist, kannst du trotzdem gerne manuell über die An Freunde senden-Funktion bei PayPal an info@partybusse.de deine noch offenen Beträge an uns senden. Bitte vergiss dann aber deine Kunden- und Buchungsnummer im Verwendungszweck / im Nachrichtenfeld nicht!

Unter folgenden Voraussetzungen kannst du gerne auch in Raten zahlen:

  • Deine Buchung erfolgt mindestens 20 Tage vor der Bustour
  • Eine Anzahlung in Höhe von mindestens 20% ist nach Vertragsabschluss fällig
  • Bis spätestens 7 Tage vor Reisebeginn muss deine Rechnung komplett beglichen sein
  • Die Raten dazwischen kannst du dir selber aussuchen. Diese werden nicht von uns vorgegeben

(Beachte, dass du beim Buchungsprozess nicht aktiv die Zahlungsart Ratenzahlung auswählen kannst.)

Hinweis: Hast du deine Rechnung nicht bis spätestens 7 Tage vor Reisebeginn komplett beglichen, behalten wir uns das Recht vor, dir wie in unseren AGB unter Punkt 6.3 festgelegt Stornierungskosten in Rechnung zu stellen.

Bitte beachte, dass nach Vertragsabschluss umgehend eine Anzahlung in Höhe von 20 % des Reisepreises zur Zahlung fällig wird. Die Restzahlung ist bis spätestens 7 Tage vor Reisebeginn fällig.

Buchst kurzfristig und erst 7 - 10 Tage vor Tourbeginn wird entsprechend sofort der Gesamtbetrag zu Zahlung fällig.

Du befindest dich hier: ... trenner Hilfe Center - Bezahlen