Suche Neu
search
x

Jetzt App installieren und schneller buchen

Partybusse - Wiki
Festival Packliste

Festival Packliste

Das nächste Festival rückt näher und die Vorfreude steigt. Doch es stellt sich wieder einmal die Frage: "Was muss ich alles einpacken?" Keine Sorge, wir haben für dich zwei praktische Packlisten zusammengestellt, damit dem Festival-Erlebnis nichts mehr im Wege steht.

Auf vielen Festival-Campings gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. In der Regel findest du Hinweise dazu in den Camping-FAQs der Festivals. Diese Option solltest du in Betracht ziehen, bevor du mit dem Packen beginnst.

Folgendes solltest du vor dem Packen noch beachten:

  • Wie wird das Wetter?

  • Wie viel Alkohol darf mitgebracht werden?

  • Welche Gegenstände sind verboten?

Festival Camping Packliste

Dokumente

Rund ums Zelt

Camping

Essen & Trinken

Kleidung

Hygiene

Festival-Apotheke

Nützliches

Dokumente

Nützliches

Kleidung

Praktische Festival Gadgets

Schau gerne einfach mal in unserem Amazon-Shop vorbei. Hier haben wir für dich schon einige praktische Festival Artikel rausgesucht und in verschiedene Listen unterteilt.

Du befindest dich hier: ... trenner Festival Packliste