email info@partybusse.de schedule Werktags von 10 bis 14 Uhr call +49 241 430 100 99

Jetzt App installieren und schneller buchen

Ultra Enterprises - Alle Bustouren

Ultra Enterprises - Alle Bustouren

Allgemeine Infos über Ultra Enterprises

Die Marke ULTRA in Bezug auf Live-Events wurde 1997 in Miami von CEO, Chairman und Executive Producer Russell Faibisch gegründet, der mit der Produktion von elektronischen Musikveranstaltungen begann, die 1999 zum ersten Ultra Music Festival® am Strand von Miami Beach führten.

Das international bekannte Festival, das seit seiner Gründung jedes Jahr im März stattfindet, feierte vom 29. bis 31. März 2019 sein 21-jähriges Bestehen und brachte mehr als 170.000 Musikbegeisterte zu dem ausverkauften Event am Wasser in Miami. Das Ultra Music Festival®, das vom DJ Mag mehrfach zur weltweiten Nummer 1 der Musikfestivals gewählt wurde, kehrt für seine 22. jährliche Ausgabe vom 20. bis 22. März 2019 an seinen langjährigen Standort im Bayfront Park zurück.

Die Marken ULTRA und ULTRA Worldwide™ folgen einer einzigartigen und kreativen Vision und einem organischen Wachstum, das sich auf die wahre Liebe zur Musik, zu den Künstlern und zu den Fans konzentriert. Sie sind nicht nur die weltweit größte und erfolgreichste unabhängige Marke für elektronische Musikfestivals, sondern auch die internationalste Marke für Musikfestivals der Welt.

In den vergangenen 22 Jahren haben Tausende der weltweit bekanntesten DJs, Produzenten und Live-Acts das Publikum mit beeindruckenden Sets auf ULTRA-Festivals auf allen sechs bewohnten Kontinenten in ihren Bann gezogen und Veranstaltungen in 26 Städten und 29 Ländern organisiert, darunter ARGENTINIEN, AUSTRALIEN, BRASILIEN, CHILE, CHINA, KOLUMBIEN, KROATIEN, INDIEN, JAPAN, KOREA, MEXIKO, SINGAPUR, SÜDAFRIKA, TAIWAN und viele mehr. Jede neue globale Ausgabe basiert auf demselben Erfolgsrezept, das in mehr als 20 Jahren in Miami perfektioniert wurde: die Kombination verschiedenster elektronischer Talente mit den technologisch fortschrittlichsten Großproduktionen der Welt.

Die ULTRA-Marken haben mit "ULTRA LIVE" (mit über 2,3 Milliarden Views auf Live-Streams und von Künstlern hochgeladene Sets seit 2012) und der Audio-Broadcasting-Plattform "UMF RADIO" (die von UKW-Radios in über 62 Ländern ausgestrahlt wird und wöchentlich mehr als 22 Millionen Hörer erreicht) Pionierarbeit geleistet.

Im Jahr 2018 gab die Marke ULTRA WORLDWIDE™ die Übernahme der Winter Music Conference in Miami durch eine ihrer Tochtergesellschaften bekannt, wodurch die lebhafte Gemeinschaft von Musikliebhabern und Brancheninsidern der Stadt vollständig in die ULTRA Miami Music Week integriert wurde, deren Mittelpunkt das Ultra Music Festival ist.

Dieses Jahr war eines der bisher erfolgreichsten von ULTRA WORLDWIDE™: Die renommierte House- und Techno-Marke RESISTANCE von ULTRA Worldwide schloss ihre dritte jährliche Ibiza-Sommerresidency im weltgrößten Nachtclub Privilege ab und begrüßte während der neunwöchigen Residency mehr als 50.000 Fans, nachdem sie 2018 den Titel "Best Ibiza Night" von The DJ Awards gewonnen hatte. In diesem Herbst tourte RESISTANCE zum dritten Mal seit 2017 an zwei Wochenenden durch acht lateinamerikanische Länder und zementierte damit die Expansion von RESISTANCE auf sechs Kontinente. Im September fand die sechste Ausgabe von ULTRA Japan statt, das erste japanische Festival, das von mehr als 500.000 Fans besucht wurde (seit seiner Gründung im Jahr 2014).

ULTRA WORLDWIDE™ wird auch 2020 weiter wachsen und mit ULTRA Abu Dhabi am 5. und 6. März 2020 sein Debüt im Nahen Osten geben. Das zweitägige Festival wird in einer der weltweit am schnellsten wachsenden Freizeit- und Unterhaltungsdestinationen und einem Höhepunkt des Luxus in den Vereinigten Emiraten stattfinden.

Ultra Enterprises
Nice to know

Erste Ausgabe Ultra Europe: 2013