email info@partybusse.de schedule Werktags von 10 bis 14 Uhr call +49 241 430 100 99

Jetzt App installieren und schneller buchen

Revolution Event - Alle Bustouren

Revolution Event - Alle Bustouren

Allgemeine Infos über Revolution Event

Revolution Event wurde 2012 von 3 jungen Visionären in Salzburg gegründet. Das Vorhaben damals: unvergessliche und einzigartige Veranstaltungen, vor allem im Bereich der elektronischen Musik, zu produzieren. Heute haben bereits Millionen Menschen aus über 70 verschiedenen Ländern der Welt, Events aus dem Hause Revolution besucht und erlebt. Gemeinsam mit einem Team von 25 jungen, aber sehr erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden seit Jahren Veranstaltungen auf höchstem internationalen Niveau entwickelt und umgesetzt. Die beiden Herzstücke bilden dabei das Electric Love Festival, das seit 2013 jährlich am Salzburgring stattfindet und das Shutdown Festival am AKW Gelände in Zwentendorf.

Revolution Event zeichnet vor allem aus, dass der größte Teil der einzelnen Bereiche von Veranstaltungen Inhouse geplant und auch umgesetzt wird. Somit ergibt sich ein sehr breites Spektrum an Aufgaben und Herausforderungen, die perfekt für leidenschaftliche Menschen geeignet sind und überdurchschnittlich hohe Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

Im Team herrscht eine flache Hierarchie und eine außergewöhnlich positive Teamkultur. Wenn du motiviert bist unser Team zu bereichern, mit uns erfolgreich Events zu planen bzw. umzusetzen und mit uns gemeinsam stolz auf die Ergebnisse zu sein, dann freuen wir uns mit dir 2021 an unserem neuen und modernen Office Standort im Wissenspark Puch/Urstein daran zu arbeiten!

Revolution Event
Nice to know

Erste Ausgabe Electric Love: 2013