email info@partybusse.de schedule Werktags von 10 bis 14 Uhr call +49 241 430 100 99

Jetzt App installieren und schneller buchen

Alda Events - Alle Bustouren

Alda Events - Alle Bustouren

Allgemeine Infos über Alda Events

ALDA ist ein weltweit operierendes niederländisches Eventunternehmen, das internationale Festivals und Rave-Konzepte produziert, entwickelt und fördert und über Büros in Amsterdam, Los Angeles, Köln, Hongkong und Bukarest verfügt. ALDA wurde nach seinen Mitbegründern Allan und David benannt, die das Unternehmen 2007 in Amsterdam gegründet haben. ALDA produziert Indoor- und Outdoor-Festivals, Stadionshows und Welttourneen, darunter AMF, A State of Trance (ASOT), SAGA, Armin Only (die Ausgaben Imagine, Mirage, Intense und Embrace), Electronic Family, We Are Connected, New Horizons, The Flying Dutch, I AM Hardwell, A Day at the Park, Secret Project, Live Now und viele mehr. Bei diesen Veranstaltungen kommen jedes Jahr über 100.000 Tanzmusikfans weltweit zusammen.

ALDA & Insomniac - Auf der ADE 2018 gab ALDA seine Partnerschaft mit dem US-Promoter Insomniac bekannt. Seit dem Beginn ihrer Zusammenarbeit konnten die beiden führenden Produktionsfirmen ihr internationales Publikum erweitern und bedienen nun mehr Fans der elektronischen Tanzmusik als je zuvor.

Unsere Büroräume - Die Mitbegründer von ALDA, Allan Hardenberg und David Lewis, begannen schon bald nach der Eröffnung unseres Hauptsitzes in Amsterdam im Jahr 2007 damit, die Welt in einen riesigen Dancefloor zu verwandeln. Langsam aber sicher verzweigten wir uns mit Büros in immer mehr Ländern, die alle mit lokalen Teams von Musikliebhabern besetzt sind. Rumänien, das Epizentrum der mitteleuropäischen Dance-Community, wird in den nächsten Jahren eines unserer Schwerpunktländer sein. Für die Festivalsaison 2021-2022 sind lokale Ausgaben von SAGA und Sound of Bucharest geplant. Mit Niederlassungen in verschiedenen Städten weltweit wissen wir, wie die Menschen überall auf der Welt gerne feiern.

Alda Events
Nice to know

Erste Ausgabe A State of Trance: 2012

Erste Ausgabe AMF: 2013

Du befindest dich hier: ... trenner Alda Events - Alle Bustouren