Suche Neu
search
x

Jetzt App installieren und schneller buchen

Wohin soll es gehen?

 
test

test

Wo läuft was?

Warum Partybusse.de

Falls du uns noch nicht kennst, wird es Zeit!

Wir bringen dich seit über 25 Jahren sicher & bequem zu den angesagtesten Festivals & Konzerten in ganz Europa. Deine Freunde haben keine Zeit und alleine zum Festival oder Konzert fahren willst du nicht? Wie war doch gleich die genaue Adresse für das Event? Oder willst du einfach mal ein cooles Festival am Strand in Holland oder Kroatien erleben und selbst fahren ist dir zu weit?

Dann fahre mit uns.

Moderne Reisebusse

Moderne Reisebusse

Hin- und Rückfahrt

Hin- und Rückfahrt

Bis vor den Eingang

Bis vor den Eingang

Wunsch Abfahrtsorte

Wunsch Abfahrtsorte

Stressfreie Anreise

Stressfreie Anreise

Wir kümmern uns

Wir kümmern uns um dich

Ein gemeinsamer Festivalbesuch mit Freunden schafft unvergessliche Erinnerungen, die den Zusammenhalt Eurer Gruppe stärken. Der Besuch eines Festivals oder eines Konzerts startet dabei bereits mit der Anreise, die im Idealfall gemeinsam stattfindet. Das ist allerdings vor allem bei größeren Gruppen mit einem nicht unerheblichen logistischen Aufwand verbunden. Wir von Partybusse.de bieten dir eine tolle Lösung für eine sichere und unkomplizierte Anfahrt. Bei uns kannst du ganz einfach eine Bustour buchen, die deine Festivalreise entspannter und sicherer macht.

Du befindest dich hier: ... trenner test