Suche Neu
search
x

Jetzt App installieren und schneller buchen

Secret Forest - Alle Bustouren

Secret Forest - Alle Bustouren

Allgemeine Infos über die Secret Forest GmbH

Die Secret Forest GmbH organisiert seit 2014 das jährliche Kunst- und Kulturfestival „Zurück zu den Wurzeln“ mit knapp 10.000 Gästen auf dem ehemaligen Militärflugplatz in Altes Lager. Angefangen als illegale Free Open Airs mit einem Kasten Bier, blicken die Gründer Chris und Björn auf eine spannende Entwicklung zurück.

Der Erfolg gibt Ihnen Recht und genau deshalb wollen sie zusammen mit ihrem Team ihr hart erarbeitetes Wissen (wofür man auch das ein oder andere Mal auf die Nase gefallen ist) an andere Veranstalter und Institutionen weitergeben.

Über die Jahre wurde ein großes Netzwerk an Dienstleister und Partner aufgebaut. Zum Großteil wird ein freundschaftliches Verhältnis gepflegt, mit Kommunikation auf Augenhöhe. Wir verstehen uns außerdem als Netzwerker, indem wir Menschen miteinander verbinden. Wir suchen nicht immer den eigenen Mehrwert, sondern sehen den Mehrwert im großen Ganzen.

Jungen talentierten Künstlern eine Chance geben, NGOs wie SeaWatch unser Gelände auf Selbstkostenbasis zur Nutzung zur Verfügung stellen oder ein wichtiges Thema bei Politikern platzieren. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund.

Secret Forest
Nice to know

Erste Ausgabe Zurück zu den Wurzeln: 2012

Du befindest dich hier: ... trenner Secret Forest - Alle Bustouren