11.07.19-15.06.19 - Feel Festival, Bergheider See @ Lichterfeld

Infos
Wir bringen Dich besser hin und vor allem dahin, wo es feiert!

Liebe Freundinnen und Freunde des guten Gefühls,

nun liegt das sechste Feel Festival bereits hinter uns und noch immer ist uns ganz schwindelig von dieser mitreißenden Reise in die überirdischen Gefilde des Bergheider Sees. Wir wollen wieder zurück! Deshalb gibt es keine Zeit zu verlieren und wir nehmen berauscht mit Energie und Enthusiasmus aus diesem Jahr Fahrt in Richtung Feel Festival 2019 auf.

Sachen packen, in den Partybus einsteigen und Abfahrt!

Tour & Preisinformationen
Beschreibung

Acts
folgt.

Tourablauf
Unser Partybus erreicht das Feel Festival am Donnerstag, den 11.07.2019 gegen 13:00 Uhr.

Rückfahrt wird dann am Montag, den 15.07.2019 gegen 19:00 Uhr sein.

Specials
REISEGEPÄCK:
Pro Person darf eine Reisetasche/Stoffkoffer mit einem Freigepäck von 20kg mitgenommen werden sowie ein 2-Personen-Zelt, Isomatte oder Luftmatratze, Schlafsack, Camping Stuhl und eine kleine Handgepäckstasche, die du mit zu deinem Busplatz nehmen kannst.

EXTRA GEPÄCK:
Alles weitere muss vorab per Mail an info@partybusse.de Fristgerecht bis spätestens 3 Tage vor Abreise angemeldet und von uns genehmigt werden. Der Platz ist in einem Bus begrenzt.

WENIGER IST MEHR:
In der Regel gibt es vor Ort Einkaufsmöglichkeiten. Bitte tut Euch selber einen Gefallen und nehmt keine unnötig schweren Sachen zum schleppen mit.

Abfahrtsorte

In den Preisen ist immer die Hin- und Rücktour enthalten
Unsere Fahrpreise sind Endpreise. Keine versteckten Gebühren auf den Fahrpreis!

| Aachen (€ ) |