06.08.20-10.08.20 - Wilde Möhre, Wilde Möhre Festival @ Drebkau

Infos
Der Phönix ist nun der Asche entstiegen und das gleich an mehreren Stellen des Möhrchenlandes. Dabei hat er nicht nur viel Staub aufgewirbelt, sondern auch viele neue zauberhafte Wesen und bislang geheime, zauberhafte Orte hervorgebracht. Das verloren geglaubte Möhritz ist nun wieder in ganz neuem Glanz erschienen und wird auch 2020 wieder in seiner vollen Pracht aufflammen.

Ein Flug mit dem Feuervogel über den schönsten Wald der Welt würde glückliche Gesichter, tanzende Pfoten & leuchtende Figuren aus unbekannten Sphären und jede Menge Orte, die zum EntSPAnnen einladen, erspähen, während aus jedem Teil des Landes eine andere fabulöse Melodie oder das Knarzen einer alten Mühle ertönt.

Wie wird sie uns alle wohl wieder verzaubern und entzücken, die Wilde Möhre? Finden wir es heraus auf unserer gemeinsamen Traumreise zurück ins wilde Land der Zauber- und Möhrchenwälder mitsamt seinen liebevoll-verrückten Bewohnern.

Tour & Preisinformationen
Beschreibung

Acts
folgt

Tourablauf
Unsere Partybusse erreichen das Ziel am 06.08.2020 gegen 15:30 Uhr.

Rückfahrt wird am 10.08.2020 gegen 14:00 Uhr sein.

Specials
GEPÄCKREGELN:
Pro Person darf eine Reisetasche/Stoffkoffer mit einem Freigepäck von 20kg mitgenommen werden sowie ein 2-Personen-Zelt, Isomatte oder Luftmatratze, Schlafsack, Camping Stuhl und eine kleine Handgepäckstasche, die du mit zu deinem Busplatz nehmen kannst. Alles zusätzliche muss vorab per Mail an info@partybusse.de angemeldet werden, da der Platz begrenzt ist. In der Regel gibt es aber vor Ort Einkaufsmöglichkeiten. Kleine Bierdosen Paletten sind auch in Ordnung - aber keine Kästen und Glasflaschen.

Abfahrtsorte

In den Preisen ist immer die Hin- und Rücktour enthalten
Unsere Fahrpreise sind Endpreise. Keine versteckten Gebühren auf den Fahrpreis!

| Aachen (€ ) |