Suche Neu
search
x

Jetzt App installieren und schneller buchen

Aquaphobie Festival in Erlenbach am Main - Bustour

Aquaphobie Festival in Erlenbach am Main - Bustour

Aquaphobie Festival
event

29. Juni 2024

11:30 - 23:00 Uhr

festival

Outdoor

Tagesevent

place

Bergschwimmbad

Erlenbach am Main

 
place

Wo findet das Aquaphobie Festival statt?

Das Aquaphobie Festival findet im Bergschwimmbad in Erlenbach am Main statt. Die Adresse ist: Bergschwimmbad, Schwimmbadweg 1, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland

event

Wann findet das Aquaphobie Festival statt?

Das Aquaphobie Festival findet am Samstag, den 29. Juni 2024 statt.

directions_bus

Aquaphobie Festival Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zum Aquaphobie Festival und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach Erlenbach am Main bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter beim Aquaphobie Festival?

Einlass bei dem Aquaphobie Festival ist ab 16 Jahren.

headphones

Aquaphobie Festival Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: Aquaphobie Festival Line-Up

local_activity

Aquaphobie Festival Tickets

Tickets für das Aquaphobie Festival haben wir aktuell leider nicht im Angebot. Diese erhältst du direkt beim Veranstalter.

info

Hinweis

Um Missverständnissen vorzubeugen weisen wir darauf hin, dass wir als Reiseveranstalter eine sichere An- und Abreise im Reisebus organisieren. Wir sind kein Partybus im eigentlichen Sinn mit Discokugel, extra Soundanlage oder Animateur. Gute Stimmung im Bus ist durchaus erwünscht und ensteht meist innerhalb der Gruppe mit Vorfreude auf das Event.

Mit dem Bus zum Aquaphobie Festival

Selbst fahren ist keine Lösung

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe vom Aquaphobie Festival, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach Erlenbach am Main ist auch keine Option. Spar dir den Stress und lass dich von uns mit dem Bus nach Bayern bringen.

Gute Laune erwünscht

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten. Bei unserer Bustour zum Aquaphobie Festival bist du unter Gleichgesinnten. Gute Stimmung im Bus entsteht aus der Gemeinschaft und der Vorfreude auf das Event. EDM & Techno schon während der Fahrt? Gerne. In unseren Reisebussen kannst du dich zurücklehnen, auf die Party freuen und neue Leute kennenlernen.

Wir holen dich ab

Du willst wissen, was das Beste ist? Dein nächstes Aquaphobie Festival startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 50 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine Partybusse Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Erlenbach am Main und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Worauf wartest du also noch? Buche jetzt deine Bustour zum Aquaphobie Festival

Video

Youtube Vorschaubild