Suche Neu
search
x

Jetzt App installieren und schneller buchen

Bustour Airbeat One - Tagestour Samstag

date_range 09.07.2022
place 69 Abfahrtsorte
directions_bus ab € 21,50
Airbeat One - Tagestour Samstag Logo

{storage id='3', filterBy='id:=:Airbeat One'} #foreach($entry in $storage)
event

$entry.datum

$entry.uhrzeit

18_up_rating

Einlass ab

$entry.mindestalter Jahren

place

$entry.location

$entry.festivalinfo

$entry.land

$entry.ort

$entry.land

info

Für dieses Event haben wir dieses Jahr leider keine Bustour.

Partybusse Gutscheine

$entry.id
Line-Up $entry.jahr

$entry.lineup

$entry.id FAQ

place

Wo findet die $entry.id statt?

Die $entry.id findet hier statt: $entry.location, $entry.ort, $entry.land

event

Wann findet die $entry.id statt?

Die $entry.id findet von $entry.eventtagvon bis $entry.eventtagbis, den $entry.datum statt.

directions_bus

$entry.id Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zur $entry.id und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach $entry.ort bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter bei der $entry.id?

Einlass bei der $entry.id ist ab $entry.mindestalter Jahren.

headphones

$entry.id Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: $entry.id Line-Up

local_activity

$entry.id Tickets

Tickets für die $entry.id haben wir aktuell leider nicht im Angebot. Diese gibt es direkt beim Veranstalter.

info

Hinweis

Um Missverständnissen vorzubeugen weisen wir darauf hin, dass wir als Reiseveranstalter eine sichere An- und Abreise im Reisebus organisieren. Wir sind kein Partybus im eigentlichen Sinn mit Discokugel, extra Soundanlage oder Animateur. Gute Stimmung im Bus ist durchaus erwünscht und ensteht meist innerhalb der Gruppe mit Vorfreude auf das Event.

Mit dem Bus zur $entry.id

Feiern ist geil!

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe der Airbeat One, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach Mecklenburg-Vorpommern ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Neustadt-Glewe.

Die Lösung? Wir!

Wir von Partybusse sind mit mehr als 20 Jahren Erfahrung dein Reiseveranstalter und bringen dich im Sommer zur Airbeat One. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Neustadt-Glewe. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zur Airbeat One bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Techno, Tech House, Hardcore, Hardstyle, Goa, Psytrance, Big Room, EDM, Trance, House und Deep House schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Deine nächste Airbeat One startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 65 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine Partybusse Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Mecklenburg-Vorpommern und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

#end {/storage} {module}87{/module}

Oh no. Diese Tour ist leider schon vorbei...

Kommende Bustouren
Du befindest dich hier: ... trenner Bus + Ticketstrenner Airbeat One - Tagestour Samstag