email info@partybusse.de schedule Werktags von 10 bis 14 Uhr call +49 241 430 100 99

Jetzt App installieren und schneller buchen

Oberschleißheim - Festivals & Konzerte

Oberschleißheim - Festivals & Konzerte

Allgemeine Infos über Oberschleißheim

Oberschleißheim ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis München. Es hat vor allem durch seine drei Schlösser und die dort beheimateten staatlichen Museen sowie den über 100 Jahre alten Flugplatz mit der Flugwerft Schleißheim des Deutschen Museums eine überregionale Bekanntheit. Die Tierärztliche Fakultät mit dem Lehr- und Versuchsgut der Ludwig-Maximilians-Universität München, das Helmholtz Zentrum München, das Landesamt für Gesundheit- und Lebensmittelsicherheit sowie die Außenstelle des Bundesamtes für Strahlenschutz machen Oberschleißheim zu einem für die Lebenswissenschaften interessanten Standort.

Quelle: wikipedia.de

Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fläche: 30,32 2
Einwohner: 11.900 (31. Dezember 2020)