09.08.19-12.08.19 - Wilde Möhre, Wilde Möhre Festival @ Drebkau

Infos
DIE WILDE MÖHRE 2019 IST GERETTET!

Dank der Unterstützung des neuen Drebkauer Bürgermeisters kann es in unserem verträumten Möhritz weitergehen – die Wilde Möhre 2019 wird stattfinden! Vom 9. - 12. August 2019 treffen wir uns im schönsten Wald der Welt mit einer ganz besonders tollen Mischung an Möhre-Freund*innen, um im Herzen der Natur und fernab von gesellschaftlichen Zwängen miteinander das Wilde Möhre-Lebensgefühl zu feiern. Die Zutaten für dieses Sommer-Möhrchen? Kunst, Kultur, Workshops, Natur, Entdecken, ein offenes und wertebasiertes Miteinander – und viel viel Musik. Aber die Geheimzutat bist natürlich du – jede*r einzelne Besucher*in, die das Wilde Möhre Festival zu dem macht, was es ist!

Tour & Preisinformationen
Beschreibung

Acts
folgt

Tourablauf
Unsere Partybusse erreichen das Ziel am 09.08.2019 gegen 15:30 Uhr.

Rückfahrt wird am 12.08.2019 gegen 14:00 Uhr sein.

Specials
GEPÄCKREGELN:
Pro Person darf eine Reisetasche/Stoffkoffer mit einem Freigepäck von 20kg mitgenommen werden sowie ein 2-Personen-Zelt, Isomatte oder Luftmatratze, Schlafsack, Camping Stuhl und eine kleine Handgepäckstasche, die du mit zu deinem Busplatz nehmen kannst. Alles zusätzliche muss vorab per Mail an info@partybusse. angemeldet werden, da der Platz begrenzt ist. In der Regel gibt es aber vor Ort Einkaufsmöglichkeiten. Kleine Bierdosen Paletten sind auch in Ordnung - aber keine Kästen und Glasflaschen.

Abfahrtsorte

In den Preisen ist immer die Hin- und Rücktour enthalten
Unsere Fahrpreise sind Endpreise. Keine versteckten Gebühren auf den Fahrpreis!

| Aachen (€ ) |